Ein Produkt der CARE®-Familie für die Erreichung und Aufrechterhaltung der Rechtskonformität für die Querschnittsmaterie vorbeugender Brandschutz. Fire CARE® ist DIE Lösung für die Verwaltung und Dokumentation Ihres innberbetrieblichen organisatiorischen Brandschutz. Administrieren Sie sämtliche Eigenkontrolltätigkeiten, Mängel, Übungen, Einsätze, erfassen Sie die ausgestellten Freigabescheine und Dokumentieren Sie u.A. die Ab- und Einschaltungen Ihrer Brandmeldeanlagen. 

Nutzen

  • Dokumentieren Sie einfach und ohne großen Einschulungsaufwand Ihre Tätigkeiten des innerbetrieblichen Brandschutzes.
  • Behalten Sie mit Fire CARE® immer den Überblick über anstehende Tätigkeiten.
  • Durch unser Hosting (wenn gewünscht) garantieren wir eine Manipulationssicherheit an Ihren Daten.
  • Jeder berechtigte User hat via einem Browser den sofortigen Zugriff auf die für Ihn relevanten Informationen.
  • Auch die Vorgesetzten und zuständigen im Bereich Brandschutz können sich jederezeit einen Überblick verschaffen.
  • Durch die gemeinsame Datenbasis mit den weiteren CARE® Programmen ist eine gemeinsame Grunddatenpflege jederzeit gewährleistet.

 Highlights

  • Sie definieren selbst, angelehnt an die TRVB O 120 welche Eigenkontrolltätigkeiten wo, in welchem Intervall durchzuführen sind.
  • Sie erhalten über die Ereignisübersicht einen Überblick, welche Tätigkeiten in der nächsten Periode durchzuführen sind und können so optimal planen.
  • Mit Fire CARE® dokumentieren Sie die durchgeführten Tätigkeiten und erfassen eventuell festgestellte Mängel.
  • Neben der Eigenkontrolle können Sie auch die durchgeführten Übungen und Einsätze chronologisch erfassen.
  • Da wir auch das Hosting vom Fire CARE® anbieten garantieren wir für diesen Fall eine Manipulationssicherheit an Ihren Daten.
  • Auch die ausgestellten Freigabescheine können direkt im Programm erfasst werden.
  • wenn gewünscht ist eine direkte Anbindung Ihrer Brandmeldeanlage an Fire CARE®realisierbar.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.