Accident CARE®
Ein Produkt der CARE®-Familie zur Verwaltung und Dokumentation von Unfallereignissen, Beinaheunfällen und gefährlichen Zuständen. Accident CARE® ist DIE Lösung für die Erstellung der AUVA Unfallmeldungen und der automatischen Aktualisierung Ihrer Unfallstatistik.
Nutzen
- Sie behalten immer den Überblick, weil Sie alle Unfälle, Beinaheunfälle und gefährlichen Zustände in einer Applikation erfassen und verwalten
- Automatisch mit der Unfalldatenerfassung jedes einzelnen Unfalls werden alle Daten für die AUVA Unfallmeldung und sämtliche Statistiken gesammelt
- Durch die Implementierung einer Personalschnittstelle stehen Ihnen sämtliche für die Unfallmeldung relevanten Mitarbeiterdaten permanent zur Verfügung
- Profitieren Sie durch die Datenpflege im Programm Workers CARE®
- Beschreiben und bewerten Sie die Unfälle an Hand selbst definierbarer Parameter
- Informieren Sie automatisch Vorgesetzte und Entscheidungsträger über jeden einzelnen Unfall
Highlights
- Erfassung sämtlicher Mitarbeiter und Arbeitsplätze des Unternehmens
- Dokumentation, wann, wer, wo, warum verunfallte, was geschehen ist und was zukünftig zu tun ist, um ähnliche Unfälle zu verhindern
- AUVA Unfallmeldung
- Berechnung der Krankenstandstage und Ausfallstunden auf Grund hinterlegbarer Schichtmodelle
- Abteilungsübergreifende Datenerfassung durch definierbare Benutzerrollen
- Umfangreiche Berichte mit einer Vielzahl an Selektionsmöglichkeiten
- Graphische und tabellarische Statistiken mit der Exportmöglichkeit nach Microsoft Excel
- Berechnung der Unfallrate, -schwere, - häufigkeit, -kosten uvm.
- Meldepflichtige-, Bagatell- und Beinaheunfälle aber auch gefährliche Zustände können erfasst und getrennt voneinander ausgewertet werden
- Wegunfälle, Unfälle mit Praktikanten und Leasingpersonal können getrennt ausgewertet werden